8-Wochen-Workshop "SELBST"-VERSTÄNDLICH

„Selbst“-verständlich gesunde(s)

  • Bewusstheit
  • Vertrauen
  • Selbstbild schaffen!

Die Naturgesetze verstehen und anwenden

– ganz „selbst“-verständlich

Warum mache ich einen 8-Wochen-Workshop?

Wenn du mit deinem momentanen Leben unzufrieden bist und du etwas ändern möchtest, dann geht das nicht von heute auf morgen. Du hast jahrelang mit deinen Glaubenssätzen und Überzeugungen gelebt, und genau die sind es, die du ändern darfst, um dein Leben zu verändern. Das heißt, zuerst schauen wir nach deinem Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstbild (Selbstliebe, Selbstwert). Hier werden wir nach deinen Überzeugungen und Glaubenssätzen schauen und wie du sie verändern kannst. Nur wenn du dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen steigerst, dein Selbstbild, also was du im Unterbewusstsein von dir glaubst, verbesserst, wirst du andere Handlungen vornehmen und dadurch andere Ergebnisse erzielen. 

Als nächstes würden wir über die Naturgesetze sprechen. Diese Gesetzte wirken immer, nur hat sie dir keiner beigebracht. Kennst du den Film „The Secret“? Da wird dir ein Gesetzt, nämlich das „Gesetz der Anziehung“ beigebracht. Allerdings gibt es noch einige andere Gesetze, die immer einen Einfluss auf dein Leben haben.

Fragst du dich z.B. oft „Warum muss das immer mir passieren?“ oder „Warum lerne ich ständig solche Menschen kenne?“. Das ist kein Pech oder Zufall, sondern du hast dir unbewusst genau diese Situationen erschaffen und in dein Leben gezogen, genau mit diesen Naturgesetzen. Deshalb ist es so wichtig, dass du diese Gesetze kennenlernst und auch anwenden kannst, damit du dir nicht mehr solche negativen Dinge erschaffst. Genau das machen wir in meinem 8-Wochen-Workshop. Ich werde dir die anderen Gesetze erklären und du wirst dann verstehen, warum dein Leben so lief, wie es bis jetzt lief.

Zudem werden wir einen Abend über Selbstcoaching-Tools sprechen, damit du einen „Werkzeugkoffer“ an der Hand hast, um dir selber zu helfen, wenn du z.B. verärgert, ängstlich oder schockiert bist. 

Jetzt liegt es an dir, ob du so weitermachen möchtest wie bisher. Dann sei dir bewusst, dass du in 1, 3 oder 5 Jahren immer noch genau da stehst, wo du jetzt stehst, denn mit deinen bisherigen Glaubenssätzen und Überzeugungen kommst du nirgends anders hin. Oder ob du endlich dein Leben eigenverantwortlich in die Hand nehmen möchtest und dann kannst du vielleicht auch am Ende des Jahres sagen: „Es war das großartigste und beste Jahr für mich“ so wie ich es für 2022 sagen konnte.

Möchtest du 2023 was ändern? Ein Leben in Glück und Erfüllung?

Dann melde dich gerne zu meinem 8-Wochen-Workshop an und werde selbstbewusster, mit mehr Selbstvertrauen und einem besseren Selbstbild, lerne die Naturgesetze des Lebens kennen und anwenden, und lerne Selbstcoaching-Tools um dir selber helfen zu können, wenn du mal aus deiner Mitte geräts, denn du wirst nach den 8 Wochen wissen, wie wichtig es ist, eine gute Energie zu haben.

Zusammenfassung des 8-Wochen-Workshop:

Themen: Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstbild (Selbstliebe, Selbstwert), Gesetze des Lebens, Selbstcoaching-Tools

Details zum 8-Wochen-Workshop

Der Workshop wird immer mittwochs stattfinden.

Start: Mittwoch 4.1.2023

Dauer: 8 Wochen lang, 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: online per Zoom

Kosten: 499,- € zzgl. MwSt. * 

Der Workshop wird nur in Kleingruppen stattfinden.

Unterlagen, sowie eine Telegram und Facebook-Gruppe zum Austausch

*zahlbar auch in 2 Monatsraten