Endlich Nichtraucher

Möchtest du endlich Nichtraucher werden?

Du hast es so satt ständig rauchen zu „müssen“?

Du hast vielleicht schon gesundheitliche Probleme?

Du könntest das Geld, dass du jeden Monat für die Zigaretten ausgibst, für schönere Dinge oder Erlebnisse ausgeben? 

Du hast vielleicht schon öfter versucht das Rauchen aufzuhören, z.B. mit Nikotinpflaster, eisernem Willen, Hypnose usw., bist aber jedes Mal wieder rückfällig geworden?

Die Veränderung startet im Bewusstsein, nämlich mit der klaren Entscheidung: Ich werde Nichtraucher!! 

Aber die Veränderung für immer geschieht nicht im Verstand (Bewusstsein), sondern im Unterbewusstsein!!! Genau deshalb hat es vielleicht noch nie dauerhaft bei dir geklappt Nichtraucher zu sein. 

Zuerst müssen die positiven Verknüpfungen, die du zum Rauchen aufgebaut hast, erst mal gelöst werden, um dann neue Überzeugungen in Bezug auf Rauchen in deinem Unterbewusstsein zu speichern.

Deshalb gibt es bei mir ein 2-tägiges Seminar, in dem dein Unterbewusstsein umprogrammiert wird und die positiven Verknüpfungen gelöst werden.

Genauere Infos bekommst du beim kostenlosen Erstgespräch. Buche dir gerne über den „Kontakt“-Button unten einen Termin.

Ich freue mich auf dich 🙂

Details zum Seminar "Endlich Nichtraucher"

Das Seminar findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt.

1. Tag: Dauer ca. 3 Stunden

2. Tag: Dauer ca. 1 Stunde

Termine werden individuell mit dir ausgemacht, da es immer nur Einzelseminar gibt. Ich möchte da dann nur für dich da sein und deine Ursachen auflösen.

Ort: Niefern-Öschelbronn (bei Pforzheim)

Kosten: 299,- €  zzgl. MwSt.