Rezessionen Seminare

Manuela

Liebe Silke,

vielen lieben Dank für das heutige Seminar! „Selbst-bewusst-sein“ ist kein leichtes Thema – aber Hut ab, du hast es echt super gut rüber gebracht!

Auch hast du dich durch uns „Schwatzbasen“ nicht von deinem Konzept abbringen lassen! Hast immer wieder gut zum Thema zurück geführt und es echt gut erklärt!

Ich habe heute auf jeden Fall dank deines Seminars einen riesen Schritt auf mich selber machen können.

Und ich bin sicher, dass du zukünftig noch vielen Menschen dabei helfen wirst bzw. kannst!

Das ist dein Ding!

Einfach ein recht herzliches Dankeschön für dieses tolle Seminar!

War wirklich klasse!

Stefanie Maria

Ich war heute zum ersten mal auf einem Seminar von Silke über „selbst-bewusst-sein“….

Ich war gespannt, ob ich noch Neues zu lerne und oh ja, es waren wirklich einige Themen, die dann an die Oberfläche kamen, weil sie mir „bewusst“ wurden.

Von einem trockenen Seminar kann hier bei Silke, nicht die Rede sein.

Es war spannend, lebendig und lustig. Die Gruppe war perfekt und offen und Silke hatte einige Überraschungseffekte inklusive.

Die Zeit verging wie im Flug und die Übungen sind für jeden umsetzbar….ich bin jetzt schon gespannt auf den weiteren Kurs….
Von mir gibt es 6 Sterne (von 5)