Seminar Selbstbewusstsein mit extra Selbstwert/Selbstbild-Coaching

Hier erfährst du alles über mein Seminar Selbstbewusstsein / Selbstbild
Warum mache ich ein Seminar zum Thema Selbstbewusstsein / Selbstbild?
Weil du dein Leben nur positiv verändern kannst, wenn du an dir und deinem Selbstbild arbeitest, denn dein Selbstbild, also was du im Unterbewusstsein von dir denkst, bestimmt deine Handlungen und dein Agieren. Dies beeinflusst deine Ergebnisse und Resultate in deinem Leben. Wenn du also mit deinen Ergebnissen nicht zufrieden bist, musst du deine Handlungen verändern. Und um diese zu verändern, musst du dein Selbstbild über dich verändern. Auch Bob Proctor hat in seinem Programm "Thinking into results" eine Lektion zum Thema Selbstbild. Auch er sagt ganz klar, dass es absolut wichtig ist, ein gutes Selbstbild von sich zu haben. Es nützt aber nichts, wenn du dir im Bewusstsein sagt, dass du ein toller Mensch bist, wenn dein Unterbewusstsein mit den ganzen negativen Glaubenssätze über dich, wie z.B. "Ich bin nicht gut genug" dir etwas anderes über dich mitteilt. Dein Unterbewusstsein steuert dich zu 95%, und nur 5% dein Bewusstsein.
Warum mache ich ein Seminar mit extra Selbstbild-Coaching?
Ganz klar wie ich oben schon erwähnt habe, weil ich möchte, dass du den größten Nutzwert aus diesem Seminar ziehst, und das geht nur, wenn du dein Selbstbild im Unterbewusstsein änderst. Das Funktioniert meiner Meinung nach am effektivsten und schnellsten, wenn wir das Seminar mit einem Coaching kombinieren, denn...
- beim Seminar tust du etwas für dein geistiges und persönliches Wachstum, für dein Bewusstsein
- beim Coaching lösen wir deine Ursachen für deinen geringen Selbstwert, da arbeiten wir im Unterbewusstsein

Lernziel dieses Seminars:

Wir werden in diesem Seminar darüber sprechen, was ist überhaupt… SELBSTBEWUSSTSEIN.

  • Du wirst erfahren, wie dich negative Gedanken und Vorstellungen hemmen und unsicher machen, und was du dagegen tun kannst.
  • Du wirst verstehen, was selbstbewusste Menschen anders machen, und wir werden über die Definition von Fehlern reden.
  • Du wirst dadurch geistig und persönlich wachsen und selbstbewusster werden.
Du wirst 5 Schritte kennenlernen, wie du zu mehr Selbstbewusstsein kommst.

Zudem werden wir darüber sprechen, welches Selbstbild du von dir hast, denn dieses Selbstbild bestimmt die Qualität deines Lebens.

  • Wie siehst du dich?
  • Bist du wirklich so, wie du dich siehst?
  • Wie ist dieses Bild, dass du von dir hast, entstanden?
  • Wie kannst du dein vorhandenes Selbstbild abändern?

Du kannst all das sein, was du sein möchtest!

„Wer sich selbst nicht lieben lernt, verzichtet auf ein glückliches Leben! (deshalb meiner Meinung nach absolut wichtig…dein Selbstbild-Coaching!!)

Und wir werden uns noch intensiv mit deinen „Schwächen“ oder Schatten beschäftigen.

  • Was ist mit Schatten gemeint?
  • Was sind deine größten Schatten?
  • Was sind Projektionen?
  • Wie kann ich meine Schatten integrieren?

Gibt es überhaupt „Schwächen“?

Und du lernst Techniken, wie du freundlich aber bestimmt „Nein“ sagen kannst.

All dies lernst du im Seminar Selbstbewusstsein!

Danach kommst du an einem extra Tag und wir schauen nach deinem Selbstwert/Selbstbild. Ich werde die Ursachen, die für deinen niederen Selbstwert verantwortlich sind, herausfinden und auflösen. Meiner Meinung nach kannst du nur so am effektivsten und schnellsten deinen Selbstwert wieder erhöhen und dein Selbstbewusstsein steigern.

Da ich möchte, dass du auch wirklich den größten Nutzwert aus diesem Seminar ziehen kannst, und ich auf jeden Teilnehmer eingehen möchte, werden es max. 5 Teilnehmer sein.

Wenn du dir jetzt was Gutes tuen möchtest und an deinem Selbstbewusstsein und Selbstbild was ändern willst, dann melde dich zum Seminar an.

Schreibe mir kurz eine Mail oder über Telegram/WhatsApp. 

Ich freue mich auf dich! 🙂

Details zum Seminar und Coaching

Das Seminar findet immer am ersten Samstag im Monat statt.

Uhrzeit: 9:00 – 17:00 Uhr

Ort: Niefern-Öschelbronn (bei Pforzheim)

Kosten: 499,- € (Seminar inkl. Einzel-Coaching im Wert von 150,- €)

Coachingdauer: ca. 1,5 Stunden an einem extra Tag

Seminarunterlagen, Getränke und kleine Snacks sind im Preis enthalten

Das Seminar wird nur in Kleingruppen mit max. 5 Teilnehmer stattfinden.