Über mich.....

Mein Name ist Silke Maier. Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und wohne in Baden-Württemberg, in der Nähe von Pforzheim. Das liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart.

Schon als Jugendliche kam ich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung in Berührung und es hat mich damals schon sehr fasziniert. Doch aus mir nicht mehr ersichtlichen Gründen, vielleicht war es die Familiengründung, verschwand dieses Thema wieder aus meinem Leben.

Aber 2016 stieß ich „zufällig“ (es gibt keine Zufälle 😉 ) auf ein Buch bei einer Freundin, dass  mich sofort wieder voll begeisterte und ich bestellte noch am selben Abend dieses Buch. 

Dies war dann wieder der Beginn, mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung intensiv zu befassen und täglich dazuzulernen.

Ich las jede Menge Bücher, ging auf viele Seminare und schaute mir unzählige Filme dazu an. 

2018 trat ich einer Academy bei und lernte täglich dazu.

2020/2021 absolvierte ich dann eine Ausbildung zum Mental- und Persönlichkeitstrainer und Hypnocoach.

Schon in meiner Ausbildung zum Mental- und Persönlichkeitscoach habe ich die wingwave®-Technik kennen und lieben gelernt, und wollte sie dann richtig intensiv lernen und habe mich dann entschieden, auch diese Ausbildung zu meistern.

Im März 2022 lies ich mich dann zum wingwave®-Coach ausbilden und im April 2022 zum wingwave® Young Coach (für Kinder und Jugendliche). 

Im August 2022 habe ich mich noch zum zertifizierten Emotionscode-Anwender ausbilden lassen.

Seit Mai 2022 bin ich auch Partnerin im Institut Wunderbar und darüber bin ich so glücklich und dankbar. Dort bin ich natürlich als Coach tätig, aber auch für die Kundenbetreuung zuständig. Wenn du mehr über das Institut Wunderbar wissen möchtest, klicke gerne auf den Button.

Auch wenn meine Reise immer weiter geht und ich mich immer weiterbilden werde, bin ich mit den besten Techniken vertraut, um auch Dir bei Deinen Herausforderungen und Wünschen zu helfen.

Du kannst mich jederzeit kontaktieren. Am Besten Du schreibst mich über Whatsapp, Telegramm oder per Mail an und ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlerngespräch.

Herzliche Grüße

Silke